/ by /   Hufspuren / 0 comments

Neues zur Huspuren Challenge

Achtung, aufgepasst!
Der März steht in den Startlöchern und mit ihm auch der Osterhase. Passend dazu gibt es in diesem Monat eine neue Aufgabe, bei der ihr euch und eure Pferde in einem typischen Osterbild präsentieren könnt.
Wir sind begeistert von den tollen Bildern, die bisher schon eingereicht wurden und möchten noch einmal darauf hinweisen, dass alle Interessierten jederzeit noch mit einsteigen und an der Challenge teilnehmen können.
Außerdem möchten wir euch an die Jahreshauptversammlung am 15.03.2024 in Lamspringe erinnern, bei der alle Teilnehmer der Hufspuren-Challenge, die bereits Kilometerbögen eingereicht haben, ein kleines Willkommensgeschenk erhalten.
Viel Erfolg bei der Osteraufgabe wünschen euch
Jenny und Maureen

P.S. So eine schöne Bottle Bag von EquiStitch bekommt JEDER Teilnehmer für den 1. eingereichten km-Bogen – persönlich auf der Jahreshauptversammlung oder zugeschickt per Post.

 

SHARE THIS